Das Kunstprojekt


Einen wunderschönen guten Abend, ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag,
auch wenn es doch recht kalt und ungemütlich heute war :)
Heute möchte ich gerne ein paar Fotos präsentieren die ich für Dani ( www.petitefabeli.blogspot.de) anlässlich ihres Kunstprojekts in der Schule gemacht habe.
Ich muss dazu sagen, dass ich schon ein wenig nervös war. Ich mache zwar schon lange für Dani die Fotos von ihr auf ihren Blog,
aber dieses Projekt war dann doch noch einmal etwas anderes,
 da wir auf die gleiche Schule gehen
und ich gespannt war was die Mitschüler und Lehrer sagen würden.
Anscheinend habe ich mich selbst ein wenig zu sehr unter Druck gesetzt
 und war dementsprechend nervös.
Die Resonanz war letztendlich durchweg positiv, was mich natürlich sehr gefreut hat.
Es hat mir aber auch gezeigt, dass ich noch viel lernen kann und will, was angesichts der Tatsache, dass ich erst seit 1 1/2 Jahren regelmäßig fotografiere und mich intensiver mit der Thematik beschäftige, kein Wunder ist.
Ich hoffe euch gefallen die Bilder!

Euer Ricardo






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen