Herbst, bleib doch noch ein wenig!



Einen wunderschönen guten Abend.
Herbst, ach was kannst du schön sein,
verzückst mich jedes Jahr auf das Neue,
aber dieses Jahr werden wir noch nicht ganz warm miteinander. 
In den letzten Jahren habe ich dich, lieber Herbs,t so richtig lieb gewonnen
und du hast mich stets mit schönen Tagen verwöhnt und nun, du enttäuschst mich! 
Eine richtig schöne Woche hast du mir dieses Jahr geschenkt,
EINE, aber ich habe die Hoffnung in dich noch nicht aufgegeben.
Auch wenn Regentropfen in diesem Moment mein Fenster streifen, glaube ich, dass du dich noch einmal von deiner schönsten Seite zeigst und deine hässliche Fratze dafür weichen muss.
Okay Okay, ich muss zu deiner Verteidigung sagen, eine schöne Woche hast du mir geschenkt.
Als ich zu Besuch bei meiner Mama war, hast du dich wirklich von deiner Schokoladenseite gezeigt und mir einen wirklich schönen Aufenthalt bei meiner geliebten Mama beschert.
Also, ich lass mich überraschen und zähl auf dich Herbst,
bis dein letztes Laubblatt den Boden berührt!





Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen.

Bis zum nächsten mal. 

Euer Ricardo!


1 Kommentar: