Morgen, Kinder, wird's was geben



Einen wunderschönen guten Abend meine Lieben,
ich hoffe ihr hattet bisher eine angenehme Weihnachtszeit?!
Kaum zu Glauben, dass morgen schon Heiligabend ist, wie die Zeit doch verfliegt.
Wie nehmt ihr dieses Jahr die Weihnachtszeit wahr? 
Ich für meinen Teil nehme hier und da ein paar kritische Stimmen und Grinch-artiges Verhalten wahr :)
Woran liegt´s meine Freunde ? 
Das absolut umweihnachtliche Wetter? 
Die schlechten Nachrichten in der Welt ? 
Ich für meinen Teil bin absolut in Weihnachtsstimmung!
Jeden Tag werden Weihnachtsfilme geguckt und der Baum steht natürlich auch schon :)
Letzten Sonntag waren Dani, Barney und ich bei ihren Eltern und haben Weihnachtsplätzchen gebacken.
Die Mama von Dani hat es wirklich drauf was das Kochen, aber besonders das Backen angeht.
Also wurden fleißig vegane Plätzchen gebacken, leider gibt es diese Köstlichkeiten erst morgen.


Wie verbringt ihr morgen den Heiligabend? 
Klassisch bei der Familie oder bei Freunden, oder womöglich allein? 
Wir sind morgen bei den Eltern von Dani und lassen uns dort nach Strich und Faden mit veganen Köstlichkeiten verwöhnen.
Für gewöhnlich ist man danach erst einmal bewegungsunfähig :)

Nun gut, genug geschrieben!
Ich wünsche euch allen tolle Weihnachten und genießt die Zeit mit euren Liebsten.







0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen