last summer days

Einen wunderschönen Dienstag wünsche ich euch.
Letzte Woche hatten wir wahrscheinlich die letzten Sommertage in Berlin, der ein oder andere mag jetzt in Melancholie verfallen, aber meine Wenigkeit ist froh darüber! 
Waaaaaas? Ja, richtig gelesen, ich bin nämlich überhaupt kein Sommer Fan.
War ich noch nie und ich werde es vermutlich auch nie sein, dafür mag ich den Herbst umso mehr und freue mich auf seine ganze Farbenpracht und hoffentlich das passende schöne Wetter dazu.
Da Dani, aber ein kleines Sommer Fangirl ist, haben wir die Gelegenheit genutzt und uns zusammen mit unseren Hund Barney auf den Weg gemacht und sind in das Naturschutzgebiet "Karower Teiche" gefahren.
In einem früheren Post, habe ich euch schon einmal davon erzählt. 
Definitiv einer meiner Lieblingsorte in Berlin und auch dieses mal hat sich der Ausflug wieder gelohnt und wir hatten alle unseren Spaß.
Natürlich sind auch diesmal wieder ein paar Bilder entstanden, hauptsächlich für Danis Blog, aber auch ich habe mich vor die Kamera getraut und meine besten und elegantesten Posen ausgepackt ;)
Ich wünsche euch an dieser Stelle schon einmal eine schöne restliche Woche.













0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen