trick or treat

Hi Folks, ich hoffe ihr hattet alle ein wahnsinniges Wochenende und hattet genug Zeit zu entspannen!
Ich muss gestehen, zurzeit stehe ich total auf Bilder mit Lichterketten.
Sicherlich hat der ein oder andere auf Instagram oder ähnlichen Plattformen schon das ein oder andere Bild mit Lichterkette gesehen.
Ehrlich gesagt wird man förmlich erdrückt von jenen Bildern, aber nichtsdestotrotz mag ich derzeit diese Art von Bildern.
Als ich dann auf meiner Couch saß, mit Kaffee in der Hand und am philosophieren, dachte ich mir, heute machst du auch solche Fotos.
In letzter Zeit kam ich leider nicht wirklich dazu zu Fotografieren, dass liegt nicht nur am schlechten Wetter welches sich derzeit in Berlin breitmacht, sondern auch an der Tatsache, dass ich schlicht keine Lust hatte.
Die unerwartete Motivation wollte ich sogleich in tolle Fotos umsetzen, also fragte ich Dani ob sie darauf Lust hätte und sie fand die Idee gut und ihr kam die Idee, da bald Halloween ist, sich ein wenig gruseliger zu Schminken.
Als großer Halloween Fan, stieß diese Idee bei mir natürlich auf großen Zuspruch.
Nun möchte ich euch nicht weiter eure kostbare Zeit stehlen und gleich zur Sache kommen und euch die Bilder präsentieren die dabei rausgekommen sind.
Ich hoffe sie gefallen euch!
Ansonsten wünsche ich euch noch einen tollen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.









0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen